• Jobs Job bei Schulz & Reichl Elektrobau GmbH

Bauleiter - Elektroinstallation (m/w)

Schulz & Reichl Elektrobau GmbH

Roggentin

Roggentin

Bauleiter - Elektroinstallation (m/w) Schulz & Reichl Elektrobau GmbH Roggentin Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Suchen Sie Eine Neue Perspektive Mit Guten Verdienstmöglichkeiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Suchen Bauleiter-elektroinstallation Bzw Elektroinstallateure (m/w) Wir Als Mittelständisches Elektroinstallations-unternehmen Aus Dem Rostocker Umland Beschäftigen Derzeit Bis Zu 40 Mitarbeiter Unsere Langjährige Zusammenarbeit Mit Zufriedenen Auftraggebern Verdanken Wir Einerseits Jahrzehntelangem Branchen Know-how Und Andererseits Unserem Qualifizierten Fachpersonal Dabei Sind Wir Ständig Auf Der Suche Nach Verstärkung Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Stabile Beschäftigungsverhältnisse In Einem Motivierten Eingespielten Team Mit Beruflichen Perspektiven Durch Persönlich Angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Starken Sozialleistungen Unsere Geschäftsführung Arbeitet Stets Kunden- Und Mitarbeiterorientiert Wir Mögen Flache Hierarchien Und Praktizieren Eine Offene Unternehmenskultur Team-work Wird Bei Uns Groß Geschrieben Die Einsatzplanung Erfolgt Von Ihrem Heimatort Aus Wir Sorgen Für Ihre Mobilität Eine übertarifliche Bezahlung Wird Garantiert Bauleiter Elektroinstallation Elektroinstallateur Stellenbeschreibung Ansprechpartner Für Kunden Bindeglied Auftraggeber Und Projektleiter Baustellenkoordination Zuarbeit Revisiom überwachung Der Ausführung Bearbeitung Kaufmännische Angelegenheiten Beleuchtungsinstallation Und Montagen Installation Und Anschluss Von Verteilungen Installation Sämtlicher Elektrischer Komponenten Daten- Und Netzwerkstruktur Telekommunikation Antennenanlagen Anforderungen Elektroniker / Elektriker (m/w) Berufserfahrung Wünschenswert (nicht Notwendig) Eigenverantwortlicher Engagierter Arbeitsstil Zielorientierte Arbeitsweise Montagebereitschaft Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Vielfältigen Aufgabengebieten Spaß An Der Teamarbeit Zuverlässigkeit Teilnahme Von Baubesprechungen Flexibilität Fahrerlaubnis Strukturierter Umgang Mit Gesetzlichen Normen Lesen / Umsetzen Von Stromlauf- Und Installationsplänen Kenntnisse In Edv- Und Datentechnik Selbstständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Flexibilität - Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Montagebereitschaft Muss Zwingend Vorhanden Sein Fahrerlaubnis Allgemeine Informationen: Deutschlandweite Projekte Dh Einsatz Erfolgt Bundesweit Bereitstellung Eines Firmenwagens Möglich Die Einsatzdauer Ist Wochenweise Bei Umstellungen (auftragsbedingt) Auch 10 Tagen Unterkünfte Werden Für Die Monteure Und Bauleiter Immer Seitens Der Firma Sre Organisiert Und Gestellt Zahlung Von Auslöse (sv- Und Steuerfreier Anteil Im Rahmen Der Gesetzl Vorgaben) Ausstattung Mit Arbeitskleidung Und Werkzeug Kontaktdaten: Info@sregmbhde Gmbh Ahornring 13 18184 Roggentin Bauleiter - Elektroinstallation (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Roggentin

Bauleiter - Elektroinstallation (m/w)
   Schulz und Reichl Elektrobau GmbH (Roggentin)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ÖKOTEC Energiemanagement GmbH (Berlin)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)